Jahreshauptversammlung und Arbeitsdienst

Jahreshauptversammlung und Arbeitsdienst

Liebe Sedlhofer, liebe Mitglieder,

wir hoffen es geht euch und euren Vierbeinern gut. Wir möchten euch gern über ein paar Neuigkeiten bzw. Termine informieren.

Jahreshauptversammlung 2020
Aufgrund der Urlaubszeit im August, wo nun doch einige wegfahren, haben wir für die Jahreshauptversammlung die 3. Septemberwoche angesetzt. Ganz sicher steht das Datum noch nicht, jedoch erhalten alle Mitglieder ohnehin eine Einladung inkl. Agenda und Informationen hinsichtlich der zu beschließenden Punkte per Post. Diese werden u.a. die Nachbesetzung unseres Vorstands und eine Entscheidung über die weitere Nutzung unseres Reitplatzes sein.

Arbeitsdienst
Am 31.07.2020 und 01.08.2020 möchten wir mit den übrigen Entsorgungsarbeiten starten und brauchen dringend helfende Hände. Wir haben bereits einiges geschafft, aber es gibt auch noch viel zu tun. So sind z.B. schon viele Möbel aus dem Pflegerhaus und dem Stüberl entfernt, Koppeln abgebaut, Halterungen in den Ställen abmontiert und und und. Es wäre toll, wenn sich einige bereiterklären würden nochmal mit anzupacken! Gerne kann auch männlicher Anhang mitgebracht werden 🙂

Am 31.07.2020 rücken gegen 14 Uhr Container an, sodass wir gegen 14.30 Uhr schon mit Sortieren und Entsorgen starten könnten. Am Samstag, 01.08.2020 starten wir um 9 Uhr. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt!

Bitte meldet euch bis spätestens Montagabend über WhatsApp (0179/6646136) an und gebt Bescheid ob und wann ihr dabei seid, damit wir Corona- und Organisations-technisch alles planen können!

Die Vorstandschaft und Organisatoren freuen sich auf
Unterstützung 🙂

Viele Grüße,
Carolin Fay

Share