Info an alle Mitglieder: Jahreshauptversammlung / Auszug

Info an alle Mitglieder: Jahreshauptversammlung / Auszug

Liebe Vereinsmitglieder,

Im Hinblick auf die aktuellen Regelungen der Bundesregierung im Zusammenhang mit COVID-19 teilen wir euch mit, dass unsere Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres leider auf den Herbst verschoben werden muss.

Trotz allem können wir im Hinblick auf unsere schwierige Situation vor Ort am Stall leider nicht bis dahin warten. Deshalb haben wir nun beschlossen, schon mal, im Rahmen des Möglichen, mit Veräußerungen von Inventar zu beginnen. Natürlich haben unsere Mitglieder hierbei Vorrang!

Deshalb bitten wir darum, dass sich alle Vereinsmitglieder, die konkret Interesse an Inventar haben – egal ob Sprung, Schrank, Sattelhalter oder auch nur einem Besen 😉 – sich bei uns bis zum 30.04.2020 melden.  Bitte wendet euch dazu an Julia Wittkopf telefonisch (0160/ 9485 4913) oder per Email, damit wir uns das schon mal vormerken können.

Wir hoffen es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und freuen uns auf eure Rückmeldungen. Über das weitere Vorgehen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Vorstandschaft

Share