Lillifee

Lillifee (2)Unsere Lillifee ist eine aufgeweckte Stute die jedoch stets gelassen bleibt, wodurch auch Einsteiger mit ihr gut zurecht kommen.

Willi

WilliWilli ist unser jüngster Zugang unter den Schulpferden und hat wie jedes Pony seinen eigenen Kopf. Durch seine freundliche Art ist er bei Groß und Klein sehr beliebt und lernt schnell dazu.

Daisy

DaisyDaisy ist nicht nur bei unseren Anfängern sehr beliebt, auch fortgeschrittene Reiter können gut auf ihr reiten und dazu lernen. Leider befindet sich Daisy derzeit im Krankenstand und wird bald wieder im Einsatz sein.

 

Pira

piraPira ist seit zwei Jahren bei uns und schon gleich zu Beginn Mama geworden – ein echtes Highlight am Sedlhof. Sie hat von Anfang an nicht nur durch ihre Gelassenheit überzeugt sondern auch durch ihr Können.

Dorle

dorle_1Dorle ist seit dem Frühjahr 2016 in unserer Schuli-Bande mit dabei und obwohl sie etwas sensibler ist als andere Pferde, hat sie vor allem die Einsteiger durch ihre ruhige und brave Art schnell für sich gewonnen.

Lena

lena1Unsere kleine Lena, der Liebling bei den Kleinsten unter uns. Durch ihre ruhige Art eignet sie sich besonders für den Longenunterricht sowie die Zwergerl-und PS Gruppen. Auch in der Führzügelklasse und Einfachen Reiterwettbewerben hat sie schon viele Schleifen gesammelt.